Gratitude for the seemingly insignificant—a seed—this plants the giant miracle. Ann Voskamp

Dankbarkeit ändert alles. Deshalb ist der Dankbarkeits-Donnerstag wieder zum Leben erwacht. Ich hoffe, ich werde ihm in Zukunft gerechter.

Diese Woche bin ich dankbar,
…. für Kinder die endlich wieder gesund sind. Oder dass es Ihnen zumindest besser geht.
… Für medizinische Versorgung.
… Für Kaffee.
… Verständnisvolle Chefs.
… die ersten Tulpen dieses Jahr.
… Sushi und Qualitszeit mit meiner Freundin.
… ein mega Abschlussarbeits-Thema.
… unerwartet viel Zeit als Familie.
… für Mut und Perspektive.

Dankbar bin ich auch, das überall grad der Mari Kondo Wahn ausgebrochen ist- und ich voll motiviert bin weiter auszumisten. 😉
… Dankbar bin ich am allermeisten für Cecilias erstes Lächeln nach fast einer Woche Dauerweinen.
… und für unseren neuen Teppich, auf dem wir jeden Tag lang stundenlang Duplo spielen und Kaffee trinken…
… oh, und für sieben Jahre mit meinem Mann. Es gibt niemand anderen mit dem ich dieses chaotische, verrückte Leben lieber teilen würde. #gnade

Und noch viel, viel mehr.

Wofür seid Ihr diese Woche dankbar?